Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tennis

 

Kontakt:

 

Die Tennisabteilung wurde 1990 gegründet und ist seitdem gewachsen. So weist die Sparte aktuell 66 Mitglieder auf. Im Punktspielbetrieb haben wir derzeit 4 Mannschaften gemeldet. Eine Damenmannschaft (Damen 50) und drei Herrenmannschaften (Herren 40, Herren 50 und Herren 60). Aktuelle Ergebnisse können auf der Seite vom Tennisverband Niedersachsen-Bremen eingesehen werden. Ein direkter Link zur Seite, hier.

 

Eine Jugendmannschaft fehlt uns leider. Die Tennismitglieder unseres Vereins schätzen ihre schöne Tennisanlage, die drei Spielfelder umfasst und mit einem kleinen Clubhaus ausgestattet ist, sehr. In der clubeigenen Küche können kulinarische Besonderheiten vorbereitet werden. Direkt an der Grundschule Klein Meckelsen gelegen, können in der Sporthalle die Duschanlagen genutzt werden. Durch die Nähe zur Schule sind zudem ausreichend Parkplätze vorhanden.

 

Die Tennisplätze werden durch einen Platzwart und durch die organisierte Reinigungstätigkeit aller Tennisaktiven gepflegt. Jährlich variierende Veranstaltungsangebote durch den Tennisvorstand sollen das Vereinsleben attraktiv machen. In der Vergangenheit wurden neben den Vereinsmeisterschaften, Frühstückstennis, Mix-Turnier, Boßelveranstaltungen, Nachtturniere und auch Familienturniere angeboten. Wie alle Tennisvereine spüren ist der Tennisboom vorbei und auch wir würden uns über Tennisinteressierte und neue Mitglieder freuen.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 07. 2024 - Uhr