Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportabzeichen

22. 05. 2024

Sportabzeichen? So schwer ist es vielleicht gar nicht! Versuche es mal und bringe noch jemanden mit, zusammen macht es gleich noch mehr Spaß. Treffpunkt auf dem Sportplatz in Klein Meckelsen. 

Wir bieten euch 9 Termine bis zu den Sommerferien an: 

 

immer Montag und Mittwoch um 18 Uhr 

 

22., 27., 29. Mai,

3., 5., 10., 12., 17., 19. Juni

 

Bei super schlechtem Wetter fällt es aus und wenn bis 18.20 Uhr niemand da ist, gehen wir auch wieder nach Hause. Nicht immer können alle Prüfer an den Terminen, wer kann sich vorstellen uns regelmäßig zu unterstützen? Im Rahmen der 1000-Jahr-Feier gibt es am Aktionstag am 8. Juni die Möglichkeit das Sportabzeichen abnehmen zu lassen oder einfach mal auszuprobieren. Es ist keine Anmeldung erforderlich und auch keine Vereinsmitgliedschaft. 

Wenn´s voll wird, nur etwas Geduld. 

 

Informieren könnt ihr euch schon vorab: https://deutsches-sportabzeichen.de/service/sportabzeichen-erwerben

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles