BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hobby Horsing

In den Sommerferien hatten wir viel Spaß beim Hobby Horsing. Also haben wir gedacht, wir probieren es auch mal in der (Reit-)Halle und haben euch vor den Herbstferien Schnupperstunden angeboten. Die habt ihr toll angenommen und nach den Ferien haben wir mit den wöchentlichen Reitstunden begonnen. Weil so viele Pferde gar nicht auf einmal in die Halle passen, haben wir zwei Gruppen daraus gemacht. Leider waren dann nicht mehr so viele Reiter und Pferde dabei. Ob es nun daran lag, dass zeitgleich auch andere Veranstaltungen stattfinden oder in diesem Herbst/Winter einfach unheimlich viele Menschen krank waren oder euch das Reiten in der Halle nicht so viel Spaß macht – wir wissen es nicht so genau.
Wir haben beschlossen, eine kleine Pause einzulegen und dann vielleicht in den Osterferien/im Frühjahr neu zu starten. Wie genau, das wissen wir noch nicht. Aber wir sind noch nicht bereit, dieses Projekt aufzugeben! Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, dürft ihr uns diese gern mitteilen, dann schauen wir mal, ob wir das dann mit einbauen können.
 

 

Bild zur Meldung: Hobby Horsing

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden