Sportgeräteverleih beendet

Liebe Vereinsmitglieder, wir vermissen euch!

Leider ist es zurzeit nicht möglich gemeinsam in der Halle Sport zu treiben. Deshalb kommen unsere Sportgeräte jetzt zu euch nach Hause: Auf der nachfolgenden Liste seht ihr die Geräte, die zum Ausleihen zur Verfügung stehen. Schreibt bis samstags, 18 Uhr, eine Mail mit euren Wunschgeräten, vollständiger Adresse und Telefonnummer an

.

Ihr könnt sie dann am Sonntag, 14 Uhr (siehe Antwortmail, ggf. werden wir gestaffelte Uhrzeiten vergeben), vor der Halle abholen. Bitte bringt einen Personalausweis mit. Das Ausleihen selbst ist kostenlos, allerdings erheben wir eine Pfandgebühr von 20 € pro Gerät (bitte passend mitbringen). Bei Beschädigung oder Verlust ist das Gerät zu ersetzen. Die Leihdauer beträgt 1 Woche. Eine Verlängerung um jeweils eine Woche ist möglich, sofern das Gerät nicht von jemand anderem gewünscht wird. Schreibt dazu ebenfalls eine Mail bis samstags 18 Uhr. Die maximale Ausleihdauer pro Gerät beträgt 4 Wochen. Viel Spaß beim Workout zu Hause!

Bild zur Meldung: Sportgeräteverleih beendet