Sportabzeichen 2022 startet

Sportabzeichentag

Am Samstag, den 11. Juni, ab 15 Uhr findet auf dem Sportplatz in Klein Meckelsen der Sportabzeichentag statt. Aufgeteilt in die 4 Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination kann jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Innerhalb der Kategorien kann man zwischen verschiedenen Disziplinen wählen, so dass individuelle Stärken genutzt werden können. Zur Belohnung gibt es eine Urkunde und ein Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold.

Für die Teilnahme ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig!

Wer an diesem Tag keine Zeit hat oder nicht alle Aufgaben schafft, kann sie auch an einem anderen Termin erfüllen. Bis zu den Sommerferien und auch danach finden im Anschluss mittwochs ab 18 Uhr weitere Termine statt. Weitere Informationen findet ihr hier:

Bild zur Meldung: Sportabzeichen 2022 startet