BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Deutsches Sportabzeichen 2021

Sportabzeichen 2021 

 

23 Teilnehmer absolvierten im Jahr 2021 erfolgreich das Sportabzeichen. 

Es waren weniger Teilnehmer als in den Jahren zuvor, deren Motivation aber auch durch die besonderen Maßnahmen nicht gebremst wurde. Nun wurden beim ersten Treffen ohne Beschränkungen die Sportabzeichen verliehen. Die 6 Jugendlichen erreichten fünfmal das goldene und einmal das silberne Abzeichen. Bei den Erwachsenen gab es die Auszeichnung einmal in Bronze, zweimal in Silber und vierzehnmal in Gold.

 

Freuen konnten sich auch drei Familien über eine zusätzliche Urkunde für das Familienabzeichen. 

 

Die Termine für die Treffen in diesem Jahr werden noch bekannt gegeben. Infos folgen auf dieser Seite. 

 

Jugend

 

Deutsches Sportabzeichen Silber

Yannis Cikursch

 

Deutsches Sportabzeichen Gold

Josie Brockmann, Bente Löhn, Julia Rathjen, Pia Löhn, Torge Wichern 

 

Erwachsene

 

Deutsches Sportabzeichen Bronze

Christian Rathjen

 

Deutsches Sportabzeichen Silber

Maike Cikursch, Jörg Rathjen  

 

Deutsches Sportabzeichen Gold

Andrea Löhn, Martina Wichern, Rike Löhn, Traute Löhn, Mike Cikursch, Thomas Wichern, Bernd Dohrmann, Marten Viebrock, Ricklef Dembski-Missen, Jörg Schuschke, Ingmar Hittinger, Klaus Viebrock, Bernd Löhn, Dieter Jungemann 

 

Familiensportabzeichen

Familie Löhn, Klein Meckelsen (4 Mitglieder)

Familie Cikursch, Klein Meckelsen (3 Mitglieder)

Familie Löhn, Groß Meckelsen (3 Mitglieder) 

 

Bild zur Meldung: Deutsches Sportabzeichen 2021

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 06. 2022 - 19:30 Uhr

 

10. 06. 2022 - 15:00 Uhr

 

11. 06. 2022 - 15:00 Uhr

 

Aktuelles