BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Deutsches Sportabzeichen 2020

Sportabzeichen-Verleihung an der Haustür

 

Wir haben es im letzten Jahr trotz der schwierigen Umstände geschafft, uns auf dem Sportplatz zu treffen und die Möglichkeit geboten, das Sportabzeichen abzulegen. Viele treue Teilnehmer haben, wie viele Jahre zuvor, ihr Ziel erreicht; einige waren das erste Mal dabei. Bei der Jugend waren es 11 Teilnehmer/innen, bei den Erwachsenen 22. Allen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! 

Zur Übergabe haben wir uns all die Jahre kurz getroffen und ein Erinnerungsfoto gemacht. In diesem Jahr haben wir an der Haustür geklingelt und die Urkunden überreicht. Ein paar Fotos wurden privat gemacht, und man sieht in fröhliche, zufriedene Gesichter. Das macht Lust auf die nächste Saison.

 

Jugend

 

Deutsches Sportabzeichen Bronze

Luca Schmidt; Julia Rathjen

 

Deutsches Sportabzeichen Silber

Justus Löhn; Jannis Wedemeyer; Charlotte-Leni Rathjen

 

Deutsches Sportabzeichen Gold

Bente Löhn; Lasse Holst; Torge Wichern; Pia Löhn; Alicia Cordes; Talea Wichern

 

Erwachsene

 

Deutsches Sportabzeichen Bronze

Christian Rathjen

 

Deutsches Sportabzeichen Silber

Lars Klindworth; Mira Wichern; Hans-Wilhelm Cordes 

 

Deutsches Sportabzeichen Gold

Kerstin Bachmann; Claus Gerken; Jasmin Holst; Marten Viebrock; Bernd Dohrmann; Jörg Schuschke; Dieter Jungemann; Silke Hellmich; Anja Wichern; Jörg Rathjen; Andrea Löhn; Bernd Löhn; Rike Löhn; Traute Löhn; Bernd Sprenger; Martina Wichern; Hans-Jürgen Wedemeyer; Klaus Viebrock 

 

Familiensportabzeichen

Familie Löhn, Klein Meckelsen (4 Mitglieder)

Familie Rathjen, Klein Meckelsen (3 Mitglieder)

Familie Wichern, Klein Meckelsen (4 Mitglieder)

Familie Löhn, Groß Meckelsen (3 Mitglieder) 

 

Bild zur Meldung: Einige erfolgreiche Absolventen mit den Urkunden

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden